Unser Hotel in Berchtesgaden bekommt einen neuen Wellnessbereich

Wir renovieren in unserem Hotel in Berchtesgaden für Sie unser Schwimmbad und den Saunabereich....

.. und hier ist unser Bautagebuch

 

 

das war einmal 

Liebe Gäste

(Stammgäste und auch die, die es gerne werden möchten)

Unser Schwimmbad, die Sauna und die Ruheräume sind nach 3monatigem Umbau pünktlich zu Weihnachten fertig! Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen mitwirkenden Firmen ganz herzlich bedanken. Es ist toll geworden!

Unser Dank gehört:

  • Sanitär und Heizung Johann Schwaiger

  • Bauunternehmen Nik. Schweiger

  • Elektro Wiltsch

  • Berndorf Bäderbau

  • Tischlerei Hans Bacher

  • Fliesenfachbetrieb Stefan Schönhütl

  • Maler- und Trockenbau Summek

  • Malerbetrieb Koll Markus mit Lankes Anton

  • Beton- Bohr und Sägeservice F. Brandauer

  • Fensterbau Wendl

  • ...und nicht zuletzt unserem Hausmeister F.A.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!


Es fehlen nur noch die Feinheiten...Wasser und Sauna sind noch kalt.


Endspurt


Nur noch zwei Wochen...


In der letzten Woche wurden unseren schönen Möbel geliefert.


Auch bei diesem grauenvollen Wetter sind alle unseren Handwerker fleißig, wir können heute jedoch keine neuen Bilder von der Baustelle machen. Wir wünschen aber allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.


Mittlerweile haben wir das erste Adventswochenende hinter uns und Weihnachten und damit auch die Eröffnung unseres neuen Wellnessbereichs stehen vor der Tür. Und es passierte schon viel.


Wieder eine Woche hinter uns und oben sieht man nur Fliesen, Fliesen und noch mehr Fliesen.


Es steht noch jede Menge Arbeit vor uns.


Es war wieder ein wunderschöner Tag im Berchtesgaden und hier ein paar neueste Fotos von unserem "fast fertigen" Hallenbad.


Das Wetter spielt mit.

Alle sind fleißig.


Mittlerweile 5. Woche der Baustelle...

Es geht vorwärts!


Arbeiten in der 2. und 3. Woche

Man kann schon einiges sehen...


1. Woche

So hat alles begonnen...

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH