Unser Start in den Sommer

Erste Eindrücke unserer lang ersehnten Wiedereröffnung

215 Tage hatten wir aufgrund der Pandemie geschlossen. Das ist die längste Schließphase seit Bestehen unseres Hauses. Wie für jeden waren diese Tage auch für uns sehr herausfordernd. Nach einer anfänglichen „Schockphase“ haben wir die Zeit genutzt, um viele Neuerungen vor und hinter den Kulissen früher als geplant umzusetzen – und uns auf die Wiedereröffnung vorzubereiten!

Eine Pandemie hält sich nicht an Regeln. Insofern verstehen wir, wie schwer es ist, Regeln für die Wiedereröffnung von einem Hotel wie dem unseren einzuführen – und für uns war es zugegebenermaßen schwer, uns schnell auf diese Regeln einzustellen.

Ein herzliches Dankeschön!

Am meisten hilft uns unsere hauseigene Teststraße, die das Berchtesgadener Rote Kreuz bei uns im Hotel Seimler eingerichtet hat und die unseren Gästen kostenlos und exklusiv an drei Tagen der Woche bis Ende Mai zur Verfügung steht. Was für ein Service! Danke an dieser Stelle an die Verantwortlichen und besonders auch an die Freiwilligen vom Roten Kreuz Berchtesgaden! Ohne Euch geht’s einfach nicht!